Skip to main content

Schnöring GmbH setzt beim Messestand für die Light + Building auf vogomedia

Der knapp 30qm große Messestand wurde liebevoll von der vogomedia eingerichtet

Wohlfühlatmosphäre auf der Light + Building? In Darstellung eines Wohnzimmers verkörpert der Messestand der Schnöring GmbH aus Schalksmühle genau diese Idee. Die Besucher des Standes konnten sich in gemütlicher Umgebung – auf der Couch oder am Esstisch – bequem beraten lassen. Denn Schnöring-Produkte sind im tagtäglichen Gebrauch unverzichtbar. Während Wände, Couch, Esstisch und Kommoden in dem charakteristischen „Schnöringblau“ gehalten wurden, stachen alle Elemente, in denen Schnöring-Teile enthalten sind, in einem hellen grün heraus.So wurden unter anderem Steckdosen, Lichtschalter und der Sicherungskasten grün akzentuiert, um auf verbaute Schnöring-Technologien in Alltagsgegenständen aufmerksam zu machen.

Als Hingucker durfte ein Hirschgeweih aus Papier – selbstverständlich ebenfalls in den Firmenfarben – nicht fehlen.

Zurück zur Übersicht